Die ersten paar Hundert NARVA Lichterketten sind produziert, Zeit den OnlineShop voranzubringen.

Vernünftiges Licht, vernünftige Kamera, vernünftige Produkte. Dann sollten die paar Fotos doch kein Problem sein, oder? Nun, es ist schwieriger als gedacht.

Der Kerzenschaft spiegelt, die Glühlampe soll auf dem Foto leuchten und dann soll die Kerze der Lichterkette auch komplett gerade ausgerichtet sein. Ausserdem soll das Ganze ja auch auf einem Zweig eines Nadelbaums gut aussehen. Es hat etwas gedauert, bis wir einige vorzeigbare Fotos der NARVA Lichterkette im Kasten hatten.

Nur falls wir beim nächsten Fototermin etwas vergessen, hier eine kleine Liste zur Vorbereitung:

  • Kerze der Lichterkette mit Draht fixieren
  • Glühlampe und Kerzenschaft mit Mikrofasertuch abreiben
  • auf Staubkörner und Fingerabdrücke achten
  • Lichtquellen ausrichten, Schattenwurf vermeiden
  • Spiegelung auf dem Glühlampenglas vermeiden

Einige entstandene Fotos der Lichterketten

2 Idee über “Produktfotos NARVA Lichterketten

  1. Uwe König sagt:

    Hallo, ich besitze eine 10er Schwibbogenlichterkette, dort ist mir eine Senkrechtklammer abgebrochen, ansonsten funktioniert sie einwandfrei. Meine Frage ist, bekommt man bei euch auch die Senkrechtklammer als Ersatzteil und was würde es kosten.

    MfG König

    • nt sagt:

      Hallo Herr König,

      ich bespreche das mit Herrn Voß. Ich gebe Ihnen Antwort, direkt per eMail.

      Mit einem schönen Gruss,
      Marco Neuber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.