Seitdem ich ich 8 Jahre alt bin kenne ich NARVA-Lichterketten. Habe Sie repariert, umgebaut und gesammelt. Mit der Übernahme der Herstellung der DDR-Lichterketten geht für mich ein echter Traum in Erfüllung.

Als selbstständiger Handwerksmeister arbeite ich seit 2006 für Kunden und installiere Satellitenanlagen, errichte Niederspannungsanlagen und repariere elektronische Geräte. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin 35 Jahre alt.

Thorsten Vo beim Werkzeugtest in den Räumen von AVRAN-Golux
Thorsten Voß beim Werkzeugtest in den Räumen von AVRAN-Golux

Wie geht es weiter?

In der Saison 2016 wird die Produktpalette unverändert produziert. Lediglich kleinere Optimierungen in Herstellung und Materialqualität finden statt.

Ab der Saison 2017  werden einige klassische Produkte wieder aufgelegt. Derzeit läuft die Produktion für die Frühbezugsaktion 2016.

3 Idee über “Vorstellung: Gründer Thorsten Voß

  1. Pingback: Neustart der Lichterkettenproduktion - Lichtfuchs GmbH

  2. ramona sagt:

    hallo ich kenne die lichterketten wo ich noch klein war und ich finde sie heute immer noch super.sie passen perfekt zum tannenbaum.ich hoffe doch das diese lichterketten immer gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.